Privatrösterei Mohrbacher

Dieses Thema im Forum "Meine Lieblingsbohnen" wurde erstellt von kikraschwester, 9. Januar 2010.

  1. kikraschwester

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist zur Zeit meine Lieblingsrösterei:

    www.mohrbacher.de

    Habe gerade wieder für den VA bestellt. Mein Favorit ist der Mexico Maya ! Schmeckt prima als "normaler" Kaffee und auch als Cappuccino !! [​IMG]

    Liebe Grüße
    Jutta [​IMG]
     
  2. Kl@u$

    Kl@u$ Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta,

    hört sich ja ganz lecker an, das schreit nach Ausprobieren :)

    Du kannst ja in der Marktübersicht die Rösterrei eintragen, damit das nicht vergessen wird :cool:
     
  3. kikraschwester

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus !

    Danke für den Tipp ! :daumenhoch_smilie: Da hätte ich jetzt gar nicht dran gedacht...

    Lg Jutta
     

Diese Seite empfehlen