By Rich@rd on 3. August 2009 um 14:12 Uhr
  1. Rich@rd

    Rich@rd New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee-Freunde und die es vielleicht werden wollen,

    ab heute - Montag, 03. August 2009 - bietet der Penny Markt (www.penny.de) einen Kaffeevollautomaten an. Es geht um den Spidem Trevi Chiara. Kostet aktuell 229 Euro und sieht einer einfachen originalen Saeco extrem ähnlich. Ist ja auch kein Wunder, weil Spidem eine Marke der Saeco Gruppe ist.
    Auf die Brühruppe gibt es sogar 5 Jahre Saeco-Garantie.

    Hier noch die Eckdaten zur Spidem Trevi Chiara:

    • Mit Heißwasser-/Dampfdüse
    • 1.250 Watt max. Leistung
    • Für 1 bis 2 Tassen Kaffee oder Espresso
    • Ca. 1,7 Liter abnehmbarer Wassertank
    • 300 g Bohnenbehälter
    • Mahlgrad einstellbar
    • Easy Clean System
    • Leichte Reinigung durch herausnehmbare Brühgruppe
    • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf
    • Maße ca.: B 34 x H 33 x T 38 cm
    Hatte ja mal als erstes meiner Modelle eine sehr einfache Saeco mir der ich sehr zufrieden war. Als Einstieg in die Vollautomaten würde ich dies als TOP-Angebot sehen.

    Wenn jemand Erfahrungen damit gesammelt hat, würde mich die sehr interessieren.

    Bin schon fast am überlegen mir diese als Reserve in den Speicher zu stellen.

    Viele Grüße und immer frisch gemahlenen & gebrühten Kaffee.
    Richard
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News aus der Kaffeebranche" wurde erstellt von Rich@rd, 3. August 2009.

Diese Seite empfehlen