mybeans.com: Mit gerechten Kaffeebohnen im web

Dieses Thema im Forum "Ich stelle mich vor... / Chat Off-topic" wurde erstellt von olli, 27. September 2009.

  1. olli

    olli New Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Freunde des guten Kaffees,
    ich möchte euch bei dieser Gelegenheit gerne unser Kaffeebohnen-Startup vorstellen. Wir betreiben ein Kaffeeportal und beschäftigen uns mit Kaffee, der nachhaltig, ökologisch und/oder sozial einwandfrei angebaut und geerntet wurde. Bei mybeans.com gibt es alle Informationen bis zum Kaffeefarmer.
    Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit, sich seinen Kaffee selbst zu mischen und eine eigene Kaffeemarke zu entwickeln. Wer will bekommt auch sein Logo auf die Verpackung mit drauf.
    Also, einfach mal vorbeischauen. Wir freuen uns mit unseren Kaffeefarmern
     
  2. Kl@u$

    Kl@u$ Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olli,

    na dann mal herzlich willkommen hier ;)
     
  3. Bar-Riester

    Bar-Riester New Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schade - scheint es nicht mehr zu geben. :-(
     
  4. mahlgrad

    mahlgrad MG-Gründer

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Mybeans ist 2012 an Tchibo verkauft worden:

    https://www.gruenderszene.de/allgemein/mybeans-tchibo

     

Diese Seite empfehlen