Mahlkönig Vario...

Dieses Thema im Forum "Gebrauchtbörse" wurde erstellt von gutebohne, 20. Mai 2009.

  1. gutebohne

    gutebohne New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Will vielleicht jemand seine Mahlkönig Vario für wenig Geld loswerden?
     
  2. mimimarleen

    mimimarleen New Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch gerne die Home V2, aber da reicht das Geld momentan nicht für, da ich meinem Freund 2 Tickets für das Bruce Springsteen-Konzert über http://www.konzertticket.org/ geschenenkt habe!:( Nun ist erstmal sparen angesagt...
     
  3. crema

    crema Member

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte die Mahlkönig Vario II eine Zeit lang. Hat mich nicht so überzeugt im Vgl. zu einer Mazzer Super Jolly. Suche einmal bei ebay nach der Super Jolly. Gibt es häufig viel billiger gebraucht als die MK Vario. Neue Mahlscheiben rein und Du hast eine Top Mühle für wenig Geld!

    Oder Rancilio Rocky SD....
     

Diese Seite empfehlen