Layout - Schrift hebt sich zum Hintergrund fast nicht ab

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge & FAQ" wurde erstellt von Rich@rd, 26. Mai 2009.

  1. Rich@rd

    Rich@rd New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    habe gerade mein Profil mit Daten ergänzt. Leider hebt sich die Schrift sehr schlecht vom Hintergrund ab.
    Profil.jpg

    Hier lässt sich doch bestimmt etwas einstellen, sodass dies besser zu lesen ist, oder?

    So jetzt mache ich mir einen Espresso. :z04_sabber:

    Gruß Richard
     
  2. Rich@rd

    Rich@rd New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade entdeckt, dass dies bei der Kommentarfunktion von Videos auch sehr schwer zu lesen ist.
    Kommentar.jpg

    Hier ist das Original des Kommentars zu finden....

    Gruß Richard
     
    #2 Rich@rd, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2015
  3. dirk

    dirk MG-Gründer
    Moderator

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Richard

    Danke für den Hinweis. Leider ist es in manchen Bereichen schwer, unterschiedliche Farben anzeigen zu lassen, weil dies wieder Auswirkungen auf andere Bereiche und deren Farben hat. Das hier ist eine Standard-Forensoftware und Anpassungen nur mit Einschränkungen möglich.

    Ich setze es aber auf die Liste, was wir noch alles überprüfen müssen. Wird aber noch etwas dauern, wir sind im Moment total im Stress...


    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen