Kaffeevollautomat für Eigenbedarf?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung & Reparatur (Maschinen & Mühlen)" wurde erstellt von Sahra82, 24. Januar 2013.

  1. Sahra82

    Sahra82 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    suche einen Kaffeevollautomat der sich bei wenig Benutzung nicht kaputt steht. Ich trinke gerne Espresso und Latte Macchiato, sollte also schmecken:)
     
  2. Sahra82

    Sahra82 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay, schade dass mir keiner geantwortet hat, bin in der Zwischenzeit auf ...quick-mill-professional-kunststoffgehaeuse-05000 gestossen und habe sie mir geholt, macht 1a Kaffee ... vllt. braucht ja nochmal jemand Hilfe und liest meinen Threat
     
  3. Izzo

    Izzo New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sahra, der Link ist leider tot. Wäre schön, wenn du die Marke bzw. Produktnamen erwähnt hättest :).
     
  4. dirk

    dirk MG-Gründer
    Moderator

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es nicht. Aus hygienischen Gründen. Lieber häufiger benutzen und vor allem regelmässig reinigen. Sonst willst Du nicht wissen, was sich da bei Vollautomaten drinnen abspielt ;)
     

Diese Seite empfehlen