Kaffeevollautomat für Großbetrieb

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung & Reparatur (Maschinen & Mühlen)" wurde erstellt von Benny, 11. Januar 2012.

  1. Benny

    Benny New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Ich habe inzwischen einige Kaffee Foren durchstöbert um mir ein paar Infos bezüglich Kaffeevollautomaten für den gewerblichen Bedarf einzuholen. Allerdings wird hauptsächlich über Vollautomaten für den privaten Gebrauch diskutiert :( Wir planen einen Kaffee - & Suppenvollautomaten für unseren Pausenraum anzuschaffen. Kapazität ca. 200 Tassen/Tag. Im Visier haben wir momentan das Modell Klix Outlook von Mars Drinks. Kennt sich jemand damit aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte oder Tipps für mich habt.
     
  2. Timbo

    Timbo New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kauf auf keinen Fall die billigste.
     

Diese Seite empfehlen