Kaffeekreation latte macchiato

Dieses Thema im Forum "Meine Kaffee-Ecke & Kaffeekreationen" wurde erstellt von kikraschwester, 3. Januar 2010.

  1. kikraschwester

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Kurz vor Weihnachten hat unsere 9 Jahre alte Krups Orchestro (leider) ihren Dienst eingestellt....:sad:

    Da wir aber auf keinen Fall auf Kaffee aus dem VA verzichten wollen/können, ist vor kurzem die "Neue" eingezogen !:new::happy:...eine WMF 1000 Pro.
    Bin total begeistert, Kaffee und Co. schmecken einfach nur gut !!
    Hier mein erster latte macchiato aus der "Neuen"...:)

    100_1883.jpg

    100_1884.jpg

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr !

    Jutta
     
    #1 kikraschwester, 3. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. Kl@u$

    Kl@u$ Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jutta,

    na dann Glückwunsch zur "Neuen".

    Sieht ja lecker aus :D - ich muss wohl auch gleich mal schnell an die Maschine ;)
     
  3. kikraschwester

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Klaus !

    Danke für die "Blumen" :) Die Neue muss ganz schön arbeiten, bin noch fleißig am Probieren....:D

    Lg Jutta
     

Diese Seite empfehlen