Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Ich stelle mich vor... / Chat Off-topic" wurde erstellt von Siamesic, 21. Oktober 2014.

  1. Siamesic

    Siamesic New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich heiße Siam und habe mich hier angemeldet, um mich ein wenig abseits von den Beratern im Laden, zu informieren.

    Manchmal hat man das Gefühl die wollen einem etwas förmlich aufschwatzen, hauptsache weg mit dem Zeug. :D

    Natürlich freue ich mich auch auf den Austausch mit echten Kaffee-Kennern!
    Meine Liebe zum Kaffee habe ich erst mit 20 entdeckt, dafür fröne ich ihr nun umso intensiver.

    Greetz
    Siam
     
  2. Bar-Riester

    Bar-Riester New Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schon etwas her, aber die Beratung, die du im Laden erfährst, ist definitiv besser einschätzbar als alles, was dir hier im Interweb so unter die Nase kommt. Gerade wenn es um "Spartenwissen" geht sind die Mitarbeiter guter Geschäfte dankbar, ihre Weisheiten loszuwerden.
     
  3. dirk

    dirk MG-Gründer
    Moderator

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    In diesem thread habe ich schon einmal ein paar Tips zusammengeschrieben:

    https://www.mahlgrad.de/threads/wie-ich-zum-kaffeegenuss-gekommen-bin.44/#post-337
     

Diese Seite empfehlen