Entkalken bei der Rancilio Silvia

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung & Reparatur (Maschinen & Mühlen)" wurde erstellt von kikraschwester, 31. Juli 2009.

  1. kikraschwester

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Meine Silvia wird im Oktober ein Jahr alt. Hier im Saarland haben wir zwar "weiches" Wasser, aber ich denke so langsam wird es Zeit die Lady zu entkalken. Aber wie genau mache ich das?:confused:
    Nach langem Suchen bin ich bei euch fündig geworden!! Toll!! Video und Anleitung in Deutsch - ich bin begeistert!
    Werd das Ganze am Wochenende in Angriff nehmen.
    Kann mir hier vielleicht einer einen Tipp geben welchen Entkalker ich für die Silvia nehmen kann? Einer auf Zitronensäurebasis?

    Im Voraus mal schon vielen Dank! :happy:

    Lg Jutta
     

Diese Seite empfehlen