Bei Null anfangen...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung & Reparatur (Maschinen & Mühlen)" wurde erstellt von Peter, 21. Mai 2009.

  1. Peter

    Peter New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe es bei meiner Vorstellung schon geschrieben. Ich bin noch ganz am Anfang meines Weges zu einer Espressomaschine.

    Worauf muss ich bei der Auswahl achten? Ich habe mir auch die Videos hier angeschaut:

    http://www.mahlgrad.de/forums/videos.19/

    aber mein Englisch ist zu schlecht, um es zu verstehen, was die Frau da sagt.
     
  2. dirk

    dirk MG-Gründer
    Moderator

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,

    wir arbeiten an einer Einleitung, kommt die nächsten Tage...
     
  3. dirk

    dirk MG-Gründer
    Moderator

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Peter,

    wir haben jetzt einmal eine Einleitung für die typische Fragen Vollautomat oder Siebträger geschrieben. Du findest Sie unter dem Navigationspunkt Wissen/Einsteigerfragen ganz oben

    Wir werden kontinuierlich weitere Artikel dort veröffentlichen. Immer aus der Sicht des Einsteigers. Denn alles Spezielle sollte eher hier im Forum diskutiert werden.

    Aber es ist uns wichtig, dass gerade Einsteiger eine Art "Toristenführer" haben, da sie oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Und in Internetforen werden die Leute oft zu sehr verrückt gemacht.
     
  4. Kl@u$

    Kl@u$ Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    da werd ich doch gleich mal reinschauen...
     

Diese Seite empfehlen